MSN Sport
Seite versenden

News

4:3 in Unterhaching: Nach 90 turbulenten Minuten feierte der VfL Osnabrück den dritten Auswärtssieg dieser Spielzeit. Trotzdem ärgerte sich Trainer Maik Walpurgis hernach über so manche kopflose Aktion seiner Mannen: "Wir waren in einigen Situationen viel zu naiv." Die Fassungslosigkeit des 40-Jährigen könnte man nicht nur auf die Partie gegen Haching, sondern auf den gesamten Saisonverlauf des VfL beziehen. Osnabrück lässt bislang jegliche Konstanz vermissen - und steht nun vor richtungsweisenden Aufgaben. ... [weiter]
 
Ein Transfer, der viel versprochen und noch mehr eingehalten hat, das ist Diego Costa. Der Ex-Angreifer von Atletico Madrid wechselte im Sommer zum FC Chelsea - und übertraf die Erwartungen schnell: Acht Tore schoss er in sechs Spielen, auch heute in der Königsklasse bei Sporting Lissabon ist er gesetzt. Dabei trainiert der bullige spanische Nationalspieler seit Wochen nur unregelmäßig. Sein Ersatzmann Didier Drogba fällt derweil aus. ... [weiter]
 
Zu ungewohnter Zeit (Anstoß um 18 Uhr) und auch noch vor leeren Rängen muss der FC Bayern heute in der Champions League ran. ZSKA war wegen rassistischer Ausfälle seiner Fans von der UEFA mit einem Match unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestraft worden. "Das habe ich noch nie erlebt", sagte Trainer Pep Guardiola, der den 100. Bayern-Sieg in der Champions League einfahren will. Dies soll mit Benatia in der Verteidigung gelingen, Boateng erhält eine Verschnaufpause. ... [weiter]
 
Das Aus von Roland Vrabec beim FC St. Pauli wurde intern aufgefangen, der bisherige U-23-Coach Thomas Meggle übernahm die Profis. Nun haben die Kiezkicker auch die Nachfolge für Meggle endgültig geregelt. Der bisherige U-15-Trainer Remigius Elert übernimmt das Regionalliga-Team, Baris Tuncay ersetzt Elert im Juniorenbereich. ... [weiter]
 
Der Start in die Youth League ging für die deutschen Vertreter komplett daneben. Vier Spiele, vier Niederlagen. Diese Bilanz soll nun aufpoliert werden. Was den Bayern bei ZSKA Moskau nicht gelang, übernahm Schalke am Dienstagnachmittag gegen Maribor: 5:0! Leverkusen ist am Mittwoch gegen Benfica Lissabon an der Reihe, während der Nachwuchs des BVB erst am Donnerstag beim RSC Anderlecht antritt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.09. 16:00 - 2:1 (1:0)
 
30.09. 17:00 - -:- (1:1)
 
- -:- (0:0)
 
30.09. 17:15 - -:- (1:0)
 
30.09. 18:00 - -:- (-:-)
 
30.09. 18:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.09. 18:30 - -:- (-:-)
 
30.09. 19:00 - -:- (-:-)
 
30.09. 20:45 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:45 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Singapur
 
18:00 EURO Darts
 
18:00 SP1 Bundesliga Aktuell Spezial
 
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 EURO Speedway
 
- Anzeige -

Anzeige