MSN Sport
23.07., 00:15
Benaglio und Rodriguez

Ambivalente Gedankenspiele bei Rodriguez

Unter die Gerüchte hatte Klaus Allofs selbst schon einen Schlussstrich gezogen: Eine Anfrage von Manchester United für Ricardo Rodriguez blockte der Manager direkt ab, und auch bei Diego Benaglio, der mit Benfica Lissabon in Verbindung gebracht wird, schloss er einen Transfer aus. "Wir geben beide nicht ab."


- Anzeige -
23.07., 00:30
Dunga: "Hier bin ich erneut"
Geht in seine zweite Amtszeit als Coach der Seleçao: Carlos Dunga.
Geht in seine zweite Amtszeit als Coach der Seleçao: Carlos Dunga.

Brasiliens Fußballverband CBF hat einen Nachfolger für Luiz Felipe Scolari gefunden: Der ehemalige Stuttgarter Bundesligaprofi Dunga geht in seine zweite Amtszeit als Nationaltrainer der Seleçao. Und das, obwohl seine erste unrühmlich endete. Dunga wurde am Dienstag offiziell vorgestellt und nahm auch zur Kritik an seiner Person in der ersten Amtsperiode Stellung.


- Anzeige -
22.07., 23:35
FCN gegen FCI mit erster Testpleite
Rakovsky entschärft Elfmeter von Groß
FCN-Keeper Patrick Rakovsky blieb beim Elfmeterschuss von Pascal Groß Sieger, hatte später aber noch das Nachsehen.

FCI gegen FCN hieß es in einem Duell am Dienstagabend in Roth, bei dem Ingolstadt gegen den Bundesliga-Absteiger aus Nürnberg vor rund 2.600 Zuschauern den Grundstein zum 2:1 (1:0)-Erfolg mit einer starken Leistung im ersten Durchgang legte. Ein torreiches Remis schaffte derweil Heidenheim gegen Stade Rennes. Union Berlin blieb zum siebten Mal in Serie ungeschlagen. Auch St. Pauli und Bochum feierten Erfolge.


Bundesliga
22.07., 22:25
Ciro Immobile Mageres 1:1 bei Immobiles Debüt - Subotic beginnt
Nach dem 1:4 gegen Marseille hat Bayer Leverkusen im Rahmen seines Trainingslagers ein Erfolgserlebnis gefeiert: Die Rheinländer siegten am Dienstag gegen Lokomotive Moskau mit 3:1 (2:0). Während Wolfsburgs geplanter Test dem Regen zum Opfer fiel, hielten sich der SC Freiburg, der Hamburger SV und Hannover 96 schadlos. Borussia Dortmund dagegen kam beim VfL Osnabrück nicht über ein 1:1 hinaus, freut sich aber über das Debüt von Neuzugang Ciro Immobile und Comebacker Subotic.
Bundesliga
22.07., 23:25
Schuster vs. Karanovic SC: Keine Tristesse trotz Dauerregen
Tief hängen die Wolken in den Bergen des Montafon. Seit Montag regnet es fast ohne Unterbrechung in Schruns, wo sich der SC Freiburg bis Sonntag auf die neue Saison vorbereitet. Doch der positiven Stimmung in der Mannschaft kann Petrus? schlechte Laune nichts anhaben. Beim Training von Standardsituationen am Morgen brandete mehr als einmal lauter Jubel auf. Abends gewannen die Breisgauer im rund 100 Kilometer von Schruns entfernten Henau (Schweiz) ihr Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen 1:0.

22.07., 22:00
Transfers: Xavi bleibt wohl bei Barça - Stoke holt Bojan Xavi
Xavi änderte nach einem Gespräch mit Trainer Luis Enrique seine Meinung und bleibt nun wohl doch beim FC Barcelona.

Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, Wechselgerüchte - im kicker-Transferticker bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Aktuell im Gespräch: Mathieu Valbuena, Jens Grahl, Robert Koch, Ben Sahar, Quirin Moll, Rasmus Jönnson, Patrice Evra, Peniel Mlapa, Mike Havenaar, Tiago, Wesley Sneijder, Xavi, James Rodriguez, Fabian Burdenski und Bojan.


21.07., 10:35
Wer startet wie? Rechnen Sie es durch!
Wer startet durch? Wer bleibt in den Startlöchern hängen?

In einem Monat startet die Bundesliga wieder durch, die Vorbereitungen laufen längst auf Hochtouren. Die ersten Eindrücke ließen sich gewinnen - wem gelingt also der Start in die neue Saison? Wer beißt sich gleich oben fest? Wer rutscht unten rein? Und für wen spricht das Auftaktprogramm? Im kicker-Tabellenrechner können Sie die ersten Spieltage durchrechnen - oder gleich die gesamte Saison...


22.07., 19:19
Schütz fehlt wochenlang
Tom Schütz
Eine Mensikusverletzung verhindert den Einsatz von Tom Schütz beim Saisonauftakt.

Pech für Tom Schütz und seinen Klub Arminia Bielefeld: Der 26-jährige Mittelfeldspieler hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen und wird so nicht nur am Samstag beim Saisonstart beim Auswärtsspiel gegen die Reserve des 1. FSV Mainz 05 (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fehlen, sondern mehrere Wochen ausfallen.


21.07., 15:23
James' Volleyschuss zum schönsten Tor gewählt
Das Tor des Turniers: James (li.) zieht volley ab und trifft zum 1:0 gegen Uruguay.
Das Tor des Turniers: James (li.) zieht volley ab und trifft zum 1:0 gegen Uruguay.

Die Fans haben entschieden: Der Volleyschuss von Kolumbiens Star James Rodriguez gegen Uruguay war das schönste Tor der Weltmeisterschaft in Brasilien. Auf der Webseite des Weltverbandes FIFA haben über vier Millionen Fans für den Treffer des 23-Jährigen, der derzeit stark von Real Madrid umworben wird, gestimmt. Das zumindest aus deutscher Sicht wichtigste Tor landete im Voting auf Rang vier.


22.07., 16:38
Spann: "Aufstieg wäre das i-Tüpfelchen"
Möchte möglichst zweistellig treffen: Andreas Spann (re.).
Möchte möglichst zweistellig treffen: Andreas Spann (re.).

Nach einem Jahr beim VfL Osnabrück kehrt Andreas Spann in seine Heimat zurück. Mit dem FV Illertissen verfolgt er nun eine Etage tiefer, in der Regionalliga, ehrgeizige Ziele. Im kicker-Interview erzählt der 30-Jährige, warum er nach Illertissen gegangen ist, was ihn antreibt und welche Ziele er verfolgt.


Philipp Lahm tritt zurück
19.07., 13:48
Schlüpft Lahm erneut ins DFB-Trikot?
Niesbach und Lahm
Philipp Lahm wieder im DFB-Dress? Präsident Wolfgang Niersbach kann sich dies noch einmal vorstellen.

Philipp Lahm (30) hat sich schon einen Tag nach seinem spektakulären Rückzug aus der Nationalmannschaft mit seiner neuen Rolle angefreundet: "Ab sofort bin ich Fan der Nationalmannschaft", wird der deutsche WM-Kapitän auf der Website seines Vereins Bayern München zitiert. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht derweil doch noch eine Chance, dass sich Lahm den Nationaldress noch einmal überstreift.


2. Liga, kicker-Rangliste Sommer 2014
13.07., 14:06
Stürmer: Azemi ballert sich an die Spitze
Jakub Sylvestr, Ilir Azemi & Yuya Osako
Die besten "Ballermänner" der Rückrunde: Ilir Azemi (M.), Jakub Sylvestr (l.) und Yuya Osako (r.).

18 Stürmer schafften es in die kicker-Rangliste Sommer 2014. Dank einer Leistungsexplosion schoss sich Fürths Ilir Azemi zum König der "Ballermänner". Kurios: Keiner der fünf Stürmer in der Rubrik "Herausragend" kommt von den Aufsteigern Köln oder Paderborn.


3. Liga, kicker-Rangliste Sommer 2014
11.07., 15:11
Stürmer: "Rekordmann" Stroh-Engel siegt erneut
"Der Titel geht nur über mich!" Darmstadts Dominik Stroh-Engel.
"Der Titel geht nur über mich!" Darmstadts Dominik Stroh-Engel.

Wer die kicker-Rangliste anführt, der hat in der zurückliegenden Halbserie Herausragendes geleistet und war in seiner Liga der Beste auf seiner Position. Wenn ein Stürmer seinen Klub zum Aufstieg schießt und dabei gleichzeitig einen Torrekord aufstellt, muss er zwangläufig der beste Angreifer der Liga sein. Auf Dominik Stroh-Engel vom SV Darmstadt trifft genau dies zu.



MSN Extremsport

Livescores Live

Partnerangebot

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:15 SDTV Nacional (PAR) - Arsenal (ARG)
 
06:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Mehr auf MSN

Partnerangebot

- Anzeige -

Anzeige