MSN Sport
28.07., 10:26
Kevin Großkreutz und Bastian Schweinsteiger (r.) nach dem WM-Finale

"Schweinsteiger und ich sind Freunde geworden"

Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview.


- Anzeige -
Philipp Lahm tritt zurück
19.07., 13:48
Schlüpft Lahm erneut ins DFB-Trikot?
Niesbach und Lahm
Philipp Lahm wieder im DFB-Dress? Präsident Wolfgang Niersbach kann sich dies noch einmal vorstellen.

Philipp Lahm (30) hat sich schon einen Tag nach seinem spektakulären Rückzug aus der Nationalmannschaft mit seiner neuen Rolle angefreundet: "Ab sofort bin ich Fan der Nationalmannschaft", wird der deutsche WM-Kapitän auf der Website seines Vereins Bayern München zitiert. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht derweil doch noch eine Chance, dass sich Lahm den Nationaldress noch einmal überstreift.


- Anzeige -
Nationalelf, Einzelkritik
14.07., 01:12
Die DFB-Elf gegen Argentinien in der Einzelkritik Unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger.
Unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger.

Nach nervenaufreibenden 90 Minuten geht das WM-Finale 2014 in die Verlängerung. Viele Spieler wirken stehend K.o. - doch einer hat noch die Kraft und die Nerven für den goldenen Treffer: Mario Götze. Assistiert von zehn anderen Helden - allen voran Bastian Schweinsteiger - ist der vierte Titel perfekt. Die deutschen Spieler in der Einzelkritik...


14.07., 23:25
Miroslav Klose
Ein Kuss mit Folgen? Miroslav Klose denkt nach dem Titel über das Aus im DFB-Team nach.

"Ich habe schon öfter betont, dass ich meinen Kadaver noch ein bisschen rumschleppe. Wie lange es tatsächlich noch ist, entscheide ich dann spontan." Das sagte Miroslav Klose vor dem WM-Finale gegen Argentinien, das die DFB-Auswahl 1:0 n.V. gewann. WM-Rekord-Torjäger, Weltmeister - aber auch schon 36 Jahre alt. Folgt nun das Ende im DFB-Team? Klose wollte sich nach dem Triumph noch nicht festlegen, von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach erhielt er aber schon einmal ein Angebot.

14.07., 12:07
Joachim Löw jubelt nach dem WM-Finale gegen Argentinien
"Ding der Unmöglichkeit"? Bundestrainer Joachim Löw zeigt nach dem WM-Finale die Siegerfaust.

Seit dem EM-Halbfinale gegen Italien sah sich Bundestrainer Joachim Löw Hindernissen aller Art ausgesetzt, die Schar der Kritiker wuchs monatlich. Jetzt ist er Weltmeister - weil er die richtigen Lehren zog, eine beeindruckende Einheit formte und sich von seinen Idealen verabschiedete. Seine Zukunft lässt er trotzdem vorerst offen.

28.06., 19:25
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach am Samstag im Campo Bahia
Sieht im Test in Israel ein "klares Signal für den Zusammenhalt der Länder": Wolfgang Niersbach.

Deutschland und Israel feiern kommendes Jahr die Aufnahme der diplomatischen Beziehungen beider Länder vor 50 Jahren. Und die deutsche Nationalmannschaft feiert mit: Ihr erstes Länderspiel 2015 wird sie am 25. März in Israel bestreiten.


MSN Extremsport

 

Partnerangebot

    Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

Livescores

  Heim   Gast Erg.
29.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 18:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.07. 19:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.07. 20:15 - -:- (-:-)
 
29.07. 20:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 22:30 - -:- (-:-)
 
30.07. 02:15 - -:- (-:-)
 

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 EURO Tennis
 
13:00 SDTV RSC Anderlecht - Royal Mouscron-Peruwelz
 
14:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 

Mehr auf MSN

    Liga zittert vor Lewandowski

    Bayerns neuer Torjäger trifft beim Telekom Cup nach Belieben und gibt einen Vorgeschmack auf das, was die Liga erwarten könnte

Partnerangebot

- Anzeige -

Anzeige