MSN Sport
18.04., 22:25
Atletico-Innenverteidiger Miranda bejubelt sein Tor gegen Elche

Arbeitssieg! Atletico hat den Titel fest im Blick

Atletico Madrid tat sich schwer, verschoss einen Elfmeter - und bleibt doch auf Kurs Meisterschaft: Zum Auftakt des 34. Spieltags bezwang der Tabellenführer den kampfstarken Aufsteiger Elche spät mit 2:0. Verfolger und Copa-Sieger Real Madrid hat vor dem Bayern-Duell spielfrei, der titellose FC Barcelona will sich am Sonntag gegen Bilbao ein wenig rehabilitieren.


- Anzeige -
- Anzeige -
18.04., 12:32
Van Basten übernimmt bei AZ Alkmaar
Vereinswechsel: Marco van Basten verlässt Heerenveen und übernimmt im Sommer bei AZ Alkmaar.
Vereinswechsel: Marco van Basten verlässt Heerenveen und übernimmt im Sommer bei AZ Alkmaar.

Der ehemalige Weltfußballer des Jahres Marco van Basten übernimmt in der kommenden Saison den Trainerposten beim niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar. Der frühere Bondscoach van Basten erhält einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Zweijahres-Vertrag und löst den ehemaligen Gladbacher Bundesliga-Coach Dick Advocaat ab.


25. Jahrestag der Hillsborough-Katastrophe
15.04., 19:17
96 Glockenschläge erinnern an die Tragödie Niemals werden sie das vergessen: Zehntausende gedachten in Liverpool dem größten Unglück der Fußball-Geschichte.
Niemals werden sie das vergessen: Zehntausende gedachten in Liverpool dem größten Unglück der Fußball-Geschichte.

Wenn eine ganze Stadt zum Stillstand kommt: 25 Jahre nach der Katastrophe im Hillsborough Stadion von Sheffield betrauerte Liverpool die 96 Fans, die 1989 bei einer Massenpanik starben. Zehntausende versammelten sich dafür an der Anfield Road für einen bewegenden Gedenkgottesdienst.


15.04., 15:59
Yaya Touré
Der Griff ans Bein: Yaya Touré muss auf der Zielgeraden erst einmal zuschauen.

Nach der 2:3-Niederlage im Topspiel beim FC Liverpool kann Manchester City im spannenden Titelrennen der Premier League nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden. Nun muss Coach Manuel Pellegrini auch noch auf seinen Schlüsselspieler verzichten: Der an der Anfield Road verletzt ausgewechselte Yaya Touré fällt bis zu zwei Wochen aus.

14.04., 20:56
Stanislav Cherchesov
Hatte einen glücklichen Einstand als Trainer von Dynamo Moskau: Stanislav Cherchesov.

Stanislav Cherchesov hat als Trainer von Dynamo Moskau einen Traumstart hingelegt. Das Team von Kevin Kuranyi feierte am Montag einem 5:0-Auswärtssieg bei Wolga Nischni Nowgorod. Die theoretischen Chancen auf den Titelgewinn bleiben damit intakt.

13.04., 18:55
Sami Khedira
Der Ball ist wieder im Spiel: Sami Khedira hat seine Verletzung überwunden.

Die Rückkehr von Sami Khedira wird immer konkreter und der WM-Traum lebt weiter. Nachdem er zuletzt in Sizilien ein persönliches Trainingslager abgehalten und sich bereits positiv geäußert hatte, kehrte er am Sonntag ganz offiziell bei Real Madrid auf den Trainingsplatz zurück. Joachim Löw wird seinen vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien am 8. Mai benennen. Bis 2. Juni muss sich der Bundestrainer endgültig entscheiden.

11.04., 09:12
Aufatmen: Der Tumor, der Eindhovens Trainer Phillip Cocu entfernt wurde, ist gutartig.
Aufatmen: Der Tumor, der Eindhovens Trainer Phillip Cocu entfernt wurde, ist gutartig.

Gute Nachrichten von Phillip Cocu. Der Tumor, der dem Trainer des niederländischen Ehrendivisionärs PSV Eindhoven am 27. März aus dem Unterrücken entfernt worden ist, erwies sich als gutartig, wie der Verein mitteilte. Weder während noch nach der Operation seien Komplikationen aufgetreten. Geplant sei, dass Cocu zu Beginn der neuen Saison seine Arbeit als PSV-Cheftrainer wieder aufnimmt.

09.04., 17:53
Hulls ägyptischer Besitzer Assem Allam will gegen die Entscheidung der FA Einspruch einlegen.
Hulls ägyptischer Besitzer Assem Allam will gegen die Entscheidung der FA Einspruch einlegen.

Der Premier-League-Klub Hull City darf nicht Hull Tigers heißen. Der englische Fußball-Verband FA lehnte am Mittwoch einen entsprechenden Antrag auf Namensänderung ab. Zuvor hatten 63,5 Prozent der FA-Ratsmitglieder in einer Abstimmung gegen einen Namenswechsel votiert.

08.04., 15:46
Miro Klose und Mario Gomez
Noch nicht fit: Mario Gomez macht Fortschritte, Miroslav Klose muss im Saison-Endspurt vier Wochen pausieren.

Der 32. Spieltag in der Serie A ging wieder einmal ohne Lazio-Stürmer Miroslav Klose sowie Florenz-Angreifer Mario Gomez über die Bühne. Für die beiden deutschen Nationalspieler rennt die Zeit, schließlich gilt es, vor der in zwei Monaten startenden WM in Brasilien noch Spielpraxis zu sammeln. Umso bitterer: Klose muss vier Wochen pausieren.

08.04., 11:41
Zahlreiche auf das Spielfeld geworfene Gegenstände hatten in Trabzon zum Abbruch geführt.
Zahlreiche auf das Spielfeld geworfene Gegenstände hatten in Trabzon zum Abbruch geführt.

Knapp einen Monat nach dem Abbruch der Partie zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul hat der türkische Fußballverband TFF am heutigen Dienstag eine Entscheidung über die Wertung des Spiels gefällt. Fenerbahce wurde zum offiziellen 3:0-Sieger erklärt, nachdem das Gastspiel in Trabzon aufgrund von zahlreichen auf das Spielfeld geworfenen Gegenständen abgebrochen worden war.

08.04., 11:34
Ist nicht mehr Trainer von Dynamo Moskau: Dan Petrescu.
Ist nicht mehr Trainer von Dynamo Moskau: Dan Petrescu.

Der deutsche Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi bekommt einen neuen Trainer. Der russische Erstligist Dynamo Moskau entließ am Dienstag seinen Coach Dan Petrescu nach der 0:4-Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Anschi Machatschkala. Als Nachfolger ist Stanislaw Tschertschessow im Gespräch.

07.04., 12:41
Nasser Al-Khelaifi und Jean Claude Blanc
Die Bosse vereint: PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi und Generaldirektor Jean Claude Blanc.

Paris St. Germain droht gewaltiger Ärger. Schon zweimal mussten Vereins-Vertreter in den letzten Monaten am UEFA-Sitz in Nyon antreten, um einen unglaublichen Sponsoren-Vertrag zu rechtfertigen - es geht um 200 Millionen Euro. Ein Urteil wird Ende des Monats erwartet. Sollten die Franzosen schuldig gesprochen werden, könnte dem Viertelfinalisten der Champions League sogar ein Titelentzug drohen.

07.04., 15:05
Diego Lopez
Diego Lopez ereilte bei Cagliari Calcio das Aus.

Das Ende der Saison rückt auch in Italien unerbittlich näher und bei einigen Vereinen im Tabellenkeller greifen die sogenannten üblichen Mechanismen der Branche: Bei Schlusslicht Catania Calcio musste Trainer Rolando Maran am 32. Spieltag ebenso seinen Hut nehmen wie Diego Lopez bei Cagliari Calcio. Bei den Sarden übernimmt Lopez-Vorgänger Ivo Pulga wieder das Ruder.

06.04., 22:11
Chris Hughton
Die Klubführung traute ihm die Rettung nicht mehr zu: Chris Hughton wurde in Norwich entlassen.

Nach der 0:1-Heimpleite im Kellerduell gegen West Bromwich Albion geht an der Canary Road die Abstiegsangst um. Fünf Punkte beträgt Norwich Citys Vorsprung auf Platz 18 zwar noch, doch das könnte angesichts des Hammer-Restprogramms zu wenig sein. Der Klub sah sich zu Konsequenzen gezwungen und trennte sich am Sonntagabend von Trainer Chris Hughton.


MSN Extremsport

Livescores

Partnerangebot

    Frühlingserwachen bei eBay

    Planzen- und Gartenzubehör zu Schnäppchepreisen für frühlingshafte Gartenfreuden. Jetzt bei eBay shoppen!

TV Programm

Zeit Sender Sendung

Mehr auf MSN

Partnerangebot

- Anzeige -

Anzeige