MSN Sport
23.02., 14:22
Robert Lewandowski

DFB-Team trifft auf Lewandowski & Co.

Das Hauptaugenmerk der deutschen Nationalelf um Trainer Joachim Löw liegt ganz klar auf der anstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien und der Mission Titelgewinn. Nichtsdestotrotz wirft auch schon die EM 2016 in Frankreich ihre leichten Schatten voraus. In Nizza nämlich stand am Sonntag die Auslosung der Qualifikationsgruppen an. Die deutsche Elf bekommt es dort in Gruppe D mit fünf Nationen zu tun - eine davon feiert gar ihre Premiere im Länderfußball. Die einzelnen Gegner im Kurzporträt ...


- Anzeige -
EURO 2020
20.09., 12:35
Platini: "Es wird eine Feier des Fußballs"
Michel Platini
Freut sich auf eine große und länderweite Feier anlässlich zum 60. Geburtstag der Europameisterschaft: UEFA-Präsident Michel Platini.

UEFA-Präsident Michel Platini und sein Plan von der paneuropäischen Europameisterschaft 2020 nimmt immer mehr Konturen an. Die Europäische Fußball-Union ließ am Freitag alle Nationen zu, die sich im Vorfeld interessiert gezeigt hatten. Damit duellieren sich in Europa fortan 32 Ländernadeln um eines von insgesamt 13 Austragungspaketen. Für Deutschland geht bekanntermaßen die Stadt München ins Rennen, die bei einem Zuschlag für ein Halbfinale oder das Endspiel jedoch nachrüsten müsste.


- Anzeige -
31.12., 17:00
Emotionen, Diskussionen - und wieder siegt Spanien
Die EURO 2012 in Bildern
Farbenfrohe Eröffnung, emotionale Berg- und Talfahrten - und am Ende wieder ein Titel für Spanien.

Farbenfroh wurde die EURO 2012 eröffnet, emotional ging es in den folgenden Wochen in Polen und der Ukraine zu. Für die deutsche Nationalmannschaft endete der Titeltraum jäh im Halbfinale, nicht nur die Balotelli-Jubelpose blieb in Erinnerung. Die Europameisterschaft schrieb einige Geschichten - ein Rückblick in Bildern.


29.06., 13:20
Matchwinner Balotelli: Deutschland scheitert am Angstgegner Balotelli köpft das Führungstor.

Deutschland ist im Halbfinale der EM 2012 gegen Italien ausgeschieden. Bereits zur Pause lag die Löw-Elf mit 0:2 gegen den Angstgegner in Rückstand und schaffte es bis zum Schlusspfiff trotz teils ausgezeichneter Möglichkeiten nicht, den Rückstand noch auszugleichen. In der Nachspielzeit verkürzte Özil per Strafstoß, doch die Hoffnung auf die Verlängerung dauerte nur wenige Minuten und verflog mit dem Schlusspfiff völlig.


    Die Spielorte der EM 2012
    05.04., 13:00
    Donezk: Industriestadt mit grünem Daumen
    Donezk: Industriestadt mit grünem Daumen
    Grünste Industriestadt ihrer Größe: Von der UNESCO wurde Donezk für seine zahlreichen Parkanlagen ausgezeichnet.

    Mit 1,1 Millionen Einwohnern ist Donezk die fünftgrößte Stadt der Ukraine. Sie ist eng mit der Schwerindustrie verbunden und bildet das Zentrum des Kohlereviers Donbass. Die Steinkohlebergwerke befinden sich hier zum Teil unter der Stadt. Doch Donezk hat einiges mehr zu bieten: zum Beispiel eine EM-Spielstätte. Die Donbass Arena zählt zu den modernsten Stadien Europas.



    MSN Extremsport

    Livescores Live

    Partnerangebot

    TV Programm

    Zeit Sender Sendung
    04:20 SDTV FC Reading - Leicester City
     
    04:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
     
    05:30 SKYBU Sky Sport News HD
     
    06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
     
    06:00 SKYS2 Golf: European Tour
     

    Mehr auf MSN

    Partnerangebot

      Singles aus Ihrer Stadt

      Treffen Sie interessante Singles, die wirklich zu Ihnen passen. Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden!

    - Anzeige -

    Anzeige