MSN Sport
EURO 2020
24.04., 20:37
Olympiastadion Rom

EM 2020: Rom ersetzt Mailand

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, findet die Europameisterschaft 2020 in 13 Ländern statt. Bis Freitag müssen sämtliche Bewerbungen der Nationen, die unter anderem die auserkorenen Spielstätten beinhalten, bei der UEFA eingegangen sein. Quasi auf den letzten Drücker reichte nun der italienische Verband seine Wunschvorstellung ein. Dabei stach die Stadt mit dem Kolosseum die der Mode aus.


- Anzeige -
23.02., 14:22
DFB-Team trifft auf Lewandowski & Co.
Robert Lewandowski
Mit ihm bekommt es Nationaltorhüter Manuel Neuer zu tun: Polens Sturmtank Robert Lewandowski.

Das Hauptaugenmerk der deutschen Nationalelf um Trainer Joachim Löw liegt ganz klar auf der anstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien und der Mission Titelgewinn. Nichtsdestotrotz wirft auch schon die EM 2016 in Frankreich ihre leichten Schatten voraus. In Nizza nämlich stand am Sonntag die Auslosung der Qualifikationsgruppen an. Die deutsche Elf bekommt es dort in Gruppe D mit fünf Nationen zu tun - eine davon feiert gar ihre Premiere im Länderfußball. Die einzelnen Gegner im Kurzporträt ...


- Anzeige -
31.12., 17:00
Emotionen, Diskussionen - und wieder siegt Spanien
Die EURO 2012 in Bildern
Farbenfrohe Eröffnung, emotionale Berg- und Talfahrten - und am Ende wieder ein Titel für Spanien.

Farbenfroh wurde die EURO 2012 eröffnet, emotional ging es in den folgenden Wochen in Polen und der Ukraine zu. Für die deutsche Nationalmannschaft endete der Titeltraum jäh im Halbfinale, nicht nur die Balotelli-Jubelpose blieb in Erinnerung. Die Europameisterschaft schrieb einige Geschichten - ein Rückblick in Bildern.


29.06., 13:20
Matchwinner Balotelli: Deutschland scheitert am Angstgegner Balotelli köpft das Führungstor.

Deutschland ist im Halbfinale der EM 2012 gegen Italien ausgeschieden. Bereits zur Pause lag die Löw-Elf mit 0:2 gegen den Angstgegner in Rückstand und schaffte es bis zum Schlusspfiff trotz teils ausgezeichneter Möglichkeiten nicht, den Rückstand noch auszugleichen. In der Nachspielzeit verkürzte Özil per Strafstoß, doch die Hoffnung auf die Verlängerung dauerte nur wenige Minuten und verflog mit dem Schlusspfiff völlig.


    Die Spielorte der EM 2012
    05.04., 13:00
    Donezk: Industriestadt mit grünem Daumen
    Donezk: Industriestadt mit grünem Daumen
    Grünste Industriestadt ihrer Größe: Von der UNESCO wurde Donezk für seine zahlreichen Parkanlagen ausgezeichnet.

    Mit 1,1 Millionen Einwohnern ist Donezk die fünftgrößte Stadt der Ukraine. Sie ist eng mit der Schwerindustrie verbunden und bildet das Zentrum des Kohlereviers Donbass. Die Steinkohlebergwerke befinden sich hier zum Teil unter der Stadt. Doch Donezk hat einiges mehr zu bieten: zum Beispiel eine EM-Spielstätte. Die Donbass Arena zählt zu den modernsten Stadien Europas.



    MSN Extremsport

    Livescores Live

      Heim   Gast Erg.
    24.04. 20:15 - -:- (0:1)
     
    24.04. 21:05 - -:- (-:-)
     
    - -:- (-:-)
     
    25.04. 00:00 - -:- (-:-)
     
    25.04. 02:15 - -:- (-:-)
     
    25.04. 14:00 - -:- (-:-)
     
    25.04. 15:00 - -:- (-:-)
     
    - -:- (-:-)
     
    25.04. 16:00 - -:- (-:-)
     
    - -:- (-:-)
     

    Partnerangebot

      Frühlingserwachen bei eBay

      Planzen- und Gartenzubehör zu Schnäppchepreisen für frühlingshafte Gartenfreuden. Jetzt bei eBay shoppen!

    TV Programm

    Zeit Sender Sendung
    20:55 KAB ran - UEFA Europa League: Benfica Lissabon - Juventus Turin
     
    21:00 SDTV Atletico Nacional (COL) - Atletico Mineiro (BRA)
     
    21:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
     
    21:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
     
    21:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
     

    Mehr auf MSN

    Partnerangebot

      Jetzt: Sale bei Cecil!

      Eiskalt reduzierte Preise für kombistarke Looks - auch im Sale mit Gratisversand ab 24€ und 48h-Lieferung!

    - Anzeige -

    Anzeige