MSN Sport
04.12., 23:00
Rassiges Duell: Münchens Alaba gegen den Augsburger Baier.

Die Gesetze im Pokal: Alle Großen sind durch

Leverkusen lag in Freiburg schon nach 30 Sekunden in Führung, doch nach 15 Minuten fing sich die Streich-Elf und spielte klasse auf, aber letztlich setzte sich Bayer durch, weil Can die einzige Chance in Hälfte zwei nutzte. In Wolfsburg führte Underdog Ingolstadt, doch der FCI hatte die Rechnung ohne seinen Keeper Özcan gemacht, der bei beiden Toren patzte. Die Bayern gewannen relativ souverän in Augsburg, Frankfurt schien gegen Sandhausen schon glatt durch, als sie selbst für Spannung sorgten, ehe das 4:2 für die SGE unter Dach und Fach war.


- Anzeige -
- Anzeige -
23.09., 14:00
Cacau
Nicht mehr der unterlegene Pokalfinalist, hier Cacau, sondern der Nächstplatzierte der Bundesliga startet international.

Ab der Saison 2015/16 greift im DFB-Pokal eine gravierende Änderung. Denn die UEFA beschloss auf ihrer Exekutivsitzung in der letzten Woche in Dubrovnik (Kroatien), dass die nationalen Pokalfinalisten ab 2015 nicht mehr für die Europa League qualifiziert sind, sollte der Pokalsieger in der Champions League an den Start gehen.

31.07., 10:26
Momente für die Ewigkeit: Im Pokal sind die Kleinen manchmal ganz groß.
Momente für die Ewigkeit: Im Pokal sind die Kleinen manchmal ganz groß.

Dass der Pokal seine eigenen Gesetze schreibt, ist hinlänglich bekannt, kleine und große Sensationen sind an der Tagesordnung. Sieben Partien bleiben auf jeden Fall unvergessen, zweimal erwischte es den FC Bayern bei historischen Pokal-Blamagen, zuletzt 1899 Hoffenheim. Vereine wie Eintracht Trier und der SSV Ulm schafften ebenfalls außergewöhnliche Pokal-Coups - und 1974 war in Eppingen ein ganz besonders frecher Fußball-Zwerg unterwegs.

07.05., 16:04
Helmut Sandrock, Innensenator Frank Henkel und Klaus Wowereit (v.r.n.l.)
Übergabe: Helmut Sandrock, Innensenator Frank Henkel und Klaus Wowereit (v.r.n.l.) mit dem DFB-Pokal bei der Pressekonferenz im Roten Rathaus.

Das Berliner Olympiastadion soll weiterhin Austragungsort des DFB-Pokalfinals bleiben. "Von unserer Seite gibt es ein großes Interesse, den Vertrag über 2015 hinaus zu verlängern", erklärte DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock bei der Übergabe des Pokals von Vorjahressieger Borussia Dortmund an Berlin. Bürgermeister Klaus Wowereit nahm das Angebot wohlwollend zur Kenntnis.


MSN Extremsport

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.04. 02:15 - 4:1 (2:0)
 
21.04. 02:30 - 0:0 (0:0)
 
21.04. 11:00 - -:- (-:-)
 
21.04. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.04. 13:15 - -:- (-:-)
 
21.04. 13:30 - -:- (-:-)
 
21.04. 13:45 - -:- (-:-)
 
21.04. 14:00 - -:- (-:-)
 

Partnerangebot

    Jetzt: Sale bei Cecil!

    Eiskalt reduzierte Preise für kombistarke Looks - auch im Sale mit Gratisversand ab 24€ und 48h-Lieferung!

 

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:10 SDTV PEC Zwolle - Ajax Amsterdam
 
05:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Partnerangebot

    Lotto online spielen

    Bequem online den Lotto-Spielschein ausfüllen und digital einreichen. Das müssen Sie beim Tippen im Internet beachten. Erfahren Sie mehr...

- Anzeige -

Anzeige