MSN Sport
29.07., 22:39
David Lafata

Prags Lafata zerlegt Malmö - Feyenoord fordert Besiktas

30 Mannschaften sind in der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation noch vertreten - welche 15 Teams schaffen es in die Play-offs? Am Dienstagabend verschaffte sich Sparta Prag eine angenehme Ausgangsposition für das Rückspiel gegen Malmö, da Angreifer Lafata mal wieder in Höchstform war. Am Mittwoch ist RB Salzburg bei Qarabag Agdam aus Aserbaidschan gefordert, Feyenoord Rotterdam trifft auf Besiktas.


- Anzeige -
- Anzeige -
25.05., 16:33
Der Zauber der Zweistelligkeit
Sergio Ramos, Göttin Kybele und Iker Casillas
Feierlaune im Madrider Morgengrauen - von links nach rechts: Sergio Ramos, Göttin Kybele und Iker Casillas.

"Das ist mehr wert als der WM-Titel": Real Madrid hat am Samstagabend aus dem Fluch "La Decima" einen Segen gemacht - weil Sergio Ramos die toten "Königlichen" in einem packenden Finale neu belebte und Atletico-Trainer Diego Simeone einen folgenschweren Fehler beging. Nur Sami Khedira wirkte auf der nächtlichen Party sehr nachdenklich.


23.05., 11:47
Diego Godin jubelt mit Diego Costa
Rot-Weiß mit Schatten: Atletico Madrids Erfolg 2014 hat nicht nur ehrenhafte Gründe.

Herzblut statt Hochmut, Stolz statt Stars: Mit diesem Image erobert Atletico Madrid in dieser Saison viele Sympathien. Doch es ist nur die halbe Wahrheit. Der Arbeiterklub, der am Samstag die Champions League gewinnen kann, hegt einen fragwürdigen Umgang mit Geld - und profitiert von einem noch fragwürdigeren Sponsorenvertrag.

01.05., 15:22
Taktische Ratschläge für die Zukunft? José Mourinho sucht die Nähe zu Diego Simeone.
Taktische Ratschläge für die Zukunft? José Mourinho sucht die Nähe zu Diego Simeone.

Diego Simeone und sein Atletico Madrid haben im Halbfinale der Champions League den FC Chelsea José Mourinhos dominiert - und die Defensivtaktik des Portugiesen damit zerlegt. Beim Duell der beiden Trainer musste Mourinho unter anderem für seine ängstliche Einstellung aus dem Hinspiel teuer bezahlen. Während "The Special One" sein viertes Halbfinal-Aus in Folge ungewohnt demütig und gelassen akzeptierte, gratulierte Simeone den Müttern seiner Spieler. Indes sperrte der englische Fußballverband Mourinhos Assistent Rui Faria für sechs Partien.


MSN Extremsport

Livescores Live

Partnerangebot

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:25 EURO Tuesday Night Speed Date
 
22:30 EURO Motocross
 
22:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
23:00 EURO Motorsport
 
23:55 EURO Tuesday Night Speed Date
 

Mehr auf MSN

    BVB bemüht sich um Kagawa

    Japaner erhält Freigabe von van Gaal +++ BVB kämpft um Reus +++S04 buhlt um Ljajic +++ Neapel erhöht Angebot für Kramer +++ Valdez zur Eintracht +++

Partnerangebot

    Sale bei CECIL!

    Jetzt Artikel bis zu 50% reduziert mit Gratisversand und Kauf auf Rechnung.

- Anzeige -

Anzeige