MSN Sport
Seite versenden

FC Barcelona
Benfica Lissabon
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Benfica Lissabon
1 Platz 3
13 Punkte 8
2,17 Punkte/Spiel 1,33
11:5 Tore 5:5
1,83:0,83 Tore/Spiel 0,83:0,83
BILANZ
3 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Real wieder obenauf? Ter Stegen überzeugt und lauert
Am 4. Spieltag der Primera Division will Real Madrid bei Aufsteiger Deportivo den Derby-Frust vergessen machen. Atletico Madrid empfängt ohne den lädierten Mandzukic das ungeschlagene Celta Vigo, während der FC Barcelona unter der Woche einige Stammakteure schonte und zum Tabellenletzten Levante reist. Für ter Stegen, der in der Champions League sein Debüt feierte, gab es unterdessen viel Lob. Die Frage: Darf er bei der gegensätzlichen Partie in Valencia wieder zwischen den Pfosten stehen? ... [weiter]
 
Guardiola wollte Barças Xavi holen
Der FC Bayern München wollte im Sommer keinen geringeren als Xavi Hernandez holen, den Regisseur des FC Barcelona. Der 34-Jährige, der sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigt und Angebote aus den USA und Katar vorliegen hatte, sagte Trainer Pep Guardiola aber ab. Er wollte auf kontinentaler Ebene nicht für einen Konkurrenten des FC Barcelona spielen. ... [weiter]
 
PSG: Kein Teilausschluss der Fans gegen Barça
Frankreichs Meister Paris St. Germain darf im ersten Champions-League-Heimspiel gegen den FC Barcelona am 30. September nun doch alle Tribünenblöcke öffnen. Das entschied die Berufungskommission der UEFA und änderte damit eine zuvor ausgesprochene Strafe wegen der Beleidigung behinderter Zuschauer durch PSG-Fans um. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

B04: Rückkehrer Berbatov und die Revanche gegen Benfica?
Bayer Leverkusen trifft in der Champions League in Gruppe C auf Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg und den AS Monaco. Während Bayer gegen die Portugiesen Revanche nehmen kann, hat sich Zenit mit zwei namhaften Akteuren verstärkt. Die Frage bei Monaco ist: Glänzt der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov auch in der europäischen Königsklasse? ... [weiter]
 
Club an Candeias dran - Schäfer verletzt
Es bewegt sich etwas beim 1. FC Nürnberg - der Absteiger will vor dem Ende des Transferfensters noch einmal nachbessern: Der bosnische Nationalspieler Ermin Zec ist kein Thema mehr, zu hoch waren seine Gehaltsforderungen. Doch der Club hat vorgesorgt und zeitgleich einen Akteur von Benfica Lissabon auf dem Zettel. Derweil fällt Stammtorhüter Raphael Schäfer für das Spiel gegen den FSV Frankfurt mit einer Verletzung im Oberschenkel aus. ... [weiter]
 
Fehlstart für Marseille und Monaco perfekt
In der Vorwoche kam Olympique Marseille nicht über ein 3:3 hinaus, gegen Montpellier gab es gar nichts zu holen - ein klassischer Fehlstart. Am Abend erging es Monaco nicht besser. Im traditionsreichen Stadtderby besiegte Spartak Moskau den Rivalen ZSKA. Im hohen Norden musste sich Rosenborg Trondheim gegen Brann Bergen geschlagen geben. Am Abend startete für Benfica Lissabon in Portugal die Mission Titelverteidigung mit drei Punkten. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 13
 
2 6 1 10
 
3 6 0 8
 
4 6 -7 3
- Anzeige -

Anzeige