MSN Sport
Seite versenden

Schachtar Donezk
Juventus Turin
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Donbass Arena, Donezk
Schachtar Donezk   Juventus Turin
2 Platz 1
10 Punkte 12
1,67 Punkte/Spiel 2,00
12:8 Tore 12:4
2,00:1,33 Tore/Spiel 2,00:0,67
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schachtar Donezk - Vereinsnews

Sechs Profis des ukrainischen Meisters Schachtar Donezk haben gemäß Medienberichten nach einem Testspiel in Frankreich den Rückflug in die Krisenregion im Osten der Ukraine verweigert. Dabei soll es sich um die südamerikanischen Spieler Alex Teixeira, Douglas Costa, Fred und Dentinho sowie Facundo Ferreyra handeln. Die Spieler seien kurz vor dem Rückflug nach Donezk unabgemeldet verschwunden, heißt es. ... [weiter]
 
Die Ukraine steht im Mittelpunkt der Weltpolitik, da ist die Meisterentscheidung nur eine Randerscheinung: Schachtar Donezk holte sich am Sonntag zum fünften Mal in Folge den Titel - auf neutralem Platz und vor leeren Rängen. ... [weiter]

Juventus Turin - Vereinsnews

Der Rücktritt von Antonio Conte als Trainer von Juventus Turin sorgte auch bei Patrice Evra in England für etwas Unsicherheit, hatte der Franzose doch länger mit einem Wechsel zur "Alten Dame" kokettiert. "Ich bin unsicher, wo meine Zukunft liegt. Kein Kontrakt wurde abgeschlossen, ich bin immer noch bei ManUnited unter Vertrag", hatte der 33-Jährige zuletzt über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Am Montagabend herrschte Sicherheit: Evra schließt sich Juve an, auch Conte-Nachfolger Massimiliano Allegri vertraut auf den international erfahrenen 33-Jährigen. ... [weiter]
 
Juventus Turin hat den Transfer von Real Madrids Angreifer Alvaro Morata perfekt gemacht. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro zum italienischen Rekordmeister und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Königlichen sicherten sich jedoch Rückkaufklauseln für "eines der größten Talente im Weltfußball" wie Geschäftsführer Giuseppe Marotta erklärte. ... [weiter]
 
Antonio Conte ist seit Dienstagabend nicht mehr Trainer von Juventus Turin. Wie der 44-Jährige bekannt gab, wurde der Vertrag mit der "Alten Dame" vorzeitig aufgelöst. Italienischen Medienberichten zufolge sollen Differenzen in der Transferpolitik ausschlaggebend gewesen sein. Am Mittwoch ließen die Turiner nicht ganz überraschend verlauten, dass Massimiliano Allegri dessen Posten einnehmen wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 12
 
2 6 4 10
 
3 6 6 10
 
4 6 -18 1
- Anzeige -

Anzeige