MSN Sport
12.01.2009, 09:39

Unterhaching: Ricardo Villar fällt drei Wochen aus

Copado steigert Qualität der SpVgg

Beim Trainingsauftakt drehte sich fast alles um Rückkehrer Francisco Copado. Doch der 34-Jährige gab sich ganz bescheiden: "Ich will mithelfen, dass wir in der restlichen Saison Erfolg haben. Wir besitzen das Potenzial, um weiter nach oben zu kommen". Die Hachinger haben das Thema 2. Liga also noch nicht abgehakt.

Francisco Copado
Will mit Unterhaching "weiter nach oben": Neuzugang Francisco Copado.
© imago Zoomansicht

"Mit Copado hat sich die Qualität im Kader weiter erhöht", gibt sich Trainer Ralph Hasenhüttl zuversichtlich. Wie wichtig die Verpflichtung war, zeigte der Trainingsalltag ganz schnell. Denn Ricardo Villar wird wegen eines Haarrisses am Mittelfuß mindestens drei Wochen ausfallen und damit die gesamte Vorbereitung verpassen.

Neben dem Mittelfeldregisseur sind noch Bastian Bischoff, Dennis Polak, Michael Frühbeis und Ersatzkeeper Christian Berchtold außer Gefecht. So bekam beim Test gegen den FC Ingolstadt

Probespieler Stefan Rieß (FC Bayern München II) eine Chance. Über eine Verpflichung soll in den nächsten Tagen entschieden werden.

Klaus Kirschner

- Anzeige -
- Anzeige -

Anzeige